PROGRESS STEIERMARK

ÜBER UNS

Seit 2013 sind wir die einzige überparteiliche SchülerInnen-Bewegung in der Steiermark, wir treten seit dem für eine offene und moderene Schule und Gesellschaft ein. 

PROGRESS wurde von einigen motivierten SchülerInnen gegründet, die das momentante Bildungsystem satt hatten und endlich richtige Veränderung wollten. Es ging auch schon einiges weiter, seit dem PROGRESS 2014 in der Landesschülervertretung war (LSV) werden die Anträge aus den "SchülerInnen im Parlament" (SiP) an einen Unterausschuss des Landtags weitergegeben, damit haben wir ein Sprechrohr für alle SchülervertreterInnen der Steiermark geschaffen.

Mit immer neuen Kampagnen wollen wir junge SchülerInnen dazu motivieren sich bei uns zu engagieren und sich einzubringen. Wir halten deswegen regelmäßige Seminare, Workshops und Stammtische ab. Du bist interessiert? GET ACTIVE.

Mehr von uns gibt es auf INSTAGRAM

Bleibe immer am Laufenden und folge uns auf INSTAGRAM. Hier findest du die neuesten Infos über Veranstaltungen, Seminare, Projekte und unsere mega coolen Insta-Storys.